UNSER PRO SHOP

...GOLFEQUIPMENT VON PROFIS KAUFEN.

CCR_Kompetenzpartner_4Sterne.jpg

In unserem Golfshop führen wir ein breit gefächertes Sortiment an Golfschläger-Hersteller. Neben hochwertigen Produkten aus Japan, erhalten Sie bei uns auch Produkte namhafter Hersteller wie z.B. Callaway oder Titleist . Wir legen großen Wert auf Qualität und bieten Ihnen ausschließlich Produkte an, die unseren hohen Standards entsprechen. Unser geschultes Team berät Sie gerne bei der Auswahl Ihrer Golfschläger und hilft Ihnen dabei, das perfekte Set zusammenzustellen. Dabei gehen wir individuell auf Ihre Bedürfnisse ein und finden gemeinsam mit Ihnen die passenden Schläger für Ihr Spiellevel. Neben den klassischen Eisen- oder Holzschlägern führen wir auch eine große Auswahl an Hybridschlägern sowie Puttern verschiedener Hersteller. Auch Zubehör wie Golfbälle, Tees oder Handschuhe können Sie in unserem Shop erwerben. Wir sind stolz darauf, dass viele unserer Kunden uns seit Jahren treu bleiben und immer wieder zu uns zurückkehren – sei es zum Kauf neuer Ausrüstung oder zur Beratung rund ums Thema Golfspielen.

IMG_8586.HEIC

Wir liefern Maßarbeit. Jeder Schläger und jeder Schlägersatz wird vor Aushändigung komplett nachgemessen: Anhand einer Checkliste vergleichen wir Länge, Flex, Loft, Lie, Griffstärke, und Schwunggewicht mit Ihren Bestelldaten; Datum und Handzeichen garantieren, dass die Schläger so sind, wie für Sie ermittelt und für Sie bestellt. Bei uns arbeiten Fachleute, die in der eigenen Werkstatt auch Reparatur und Umbauarbeiten vornehmen. Daher können Sie Ihre eigenen Schläger bei uns nachträglich anpassen oder umrüsten lassen und beispielsweise den gewohnten Schlägerkopf einmal mit einem super leichten Hightech-Schaft ausprobieren. Wir führen eine große Auswahl der aktuellsten Markenkomponenten und beraten Sie gerne, welcher Schaft und welcher Griff zu Ihren Maßen, Ihrem Schwung und Ihrem Schläger passt. Auf Wunsch bauen wir für Sie Schläger nach Maß oder rüsten Ihre aktuellen Schläger mit neuen Schäften oder Griffen aus.

Besuchen Sie uns doch einfach mal vor Ort!

UNSERE MARKEN

Fujimoto Golfschläger