top of page

Erleben sie eine unserer exklusiven Golf Urlaubsmitgliedschaften in Bad Tölz und genießen die Vorteile einer hochwertigen Golf-Mitgliedschaft inmitten oberbayrischer Natur.

Mit einem atemberaubenden Ausblick auf das bayrische Voralpenland, bieten unsere Fernmitgliedschaften ein einzigartiges Golferlebnis der Extraklasse.

Genießen sie die Schönheit der bayrischen Kultstadt Bad Tölz und tauchen sie mit uns in die Welt des Golfsports ein!

HL3_6191.jpg

Exklusive golf-urlaubsMITGLIEDSCHAFteN
IN BAD TÖLZ

_edited.jpg

Vorteile unserer golf-urlaubsmitgliedschaften
im Überblick

DGV-Mitgliedschaft

Die Urlaubsmitgliedschaft ist eine der einfachsten und günstigsten Wege auf den Golfplatz. Sie ermöglicht Ihnen, kostengünstig und ohne langfristige Verpflichtungen offizielles Mitglied eines deutschen Golfclubs zu werden. Für Ihre Golf Fernmitgliedschaft zahlen Sie keine Aufnahmegebühren.

Höchste Flexibilität

Mit unseren Golf Urlaubsmitgliedscahften genießen Sie maximale Flexibilität, um Ihre Leidenschaft für den Golfsport voll auszuleben. Spielen Sie auf verschiedenen Plätzen, wann es Ihnen passt, ohne an einen Club gebunden zu sein. Entdecken Sie neue Herausforderungen und verbessern Sie Ihr Spiel mit einer Mitgliedschaft, die sich ganz nach Ihren Bedürfnissen richtet. Gönnen Sie sich das ultimative Golf-Erlebnis und erleben Sie unvergessliche Momente auf dem Grün. Mit der Tölzer Golf Fernmitgliedschaft sind Sie immer bereit für eine Runde Golf – egal wo und wann.

Persönlicher Ansprechpartner

Durch die individuelle Betreuung können Sie sicher sein, dass Ihre Anliegen und Wünsche stets ernst genommen werden. Ihr persönlicher Ansprechpartner steht Ihnen bei Fragen rund um den Golfsport zur Verfügung und kann Ihnen maßgeschneiderte Tipps und Empfehlungen geben, um Ihr Spielerlebnis zu optimieren. Ihr persönlicher Ansprechpartner vor Ort ist somit eine wertvolle Unterstützung für ein rundum gelungenes Golfspiel.

Jährlich kündbar

Unsere Mitgliedschaften und Verträge bietet Ihnen die Möglichkeit, jährlich zu kündigen, ohne dabei an Aufnahmegebühren oder versteckte Kosten gebunden zu sein. Mit unserer transparenten und flexiblen Vertragsgestaltung können Sie Ihre Bedürfnisse jederzeit anpassen.

Nur 50 Km südlich von München

Erleben Sie exklusives Golfspiel nur 50 Km südlich von München mit unserer Golf Fernmitgliedschaft. Genießen Sie die atemberaubende Landschaft des Tölzer Umlandes und das herausragende Design des Platzes, während Sie Ihr Handicap verbessern. Entfliehen Sie dem Alltag und tauchen Sie ein in die Welt des Golfsports.

Viele Benefits

Mit unserem VIP Bad Tölz + Paket erhalten sie viele Vorteile, Ermässigungen und Rabatte auf Freizeitangebote und Dienstleister der Region.

Nutzen sie z.B. kostenfreien Zugang zum Nahverkehr der Bayerischen Regiobahn sowie vielen Museen und Einrichtungen.

Pakete golf-urlaubsmitgliedschaften

häufig gestellte fragen

Warum eine Urlaubsmitgliedschaft in Bad Tölz?

Inmitten malerischer Naturlandschaft, zwischen der romantischen Isar und den imposanten Gipfeln der Voralpen, befindet sich Bad Tölz - eine einladende Kurstadt mit einem einzigartigen Charme.

Hier können Sie die Ruhe des ländlichen Lebens, verwunschene Gassen und Plätze genießen, aber auch eine beeindruckende Vielfalt an historischen Schätzen, kulturellen Highlights und urbanem Flair entdecken.

Gönnen Sie sich eine Pause und erholen Sie sich in unserer wunderschönen Natur, die schöner ist als in jedem Bilderbuch: sanft geschwungene Wiesen in grünen Tälern, glasklare Seen, tiefe Moore, plätschernde Bäche und atemberaubende Ausblicke von hohen Gipfeln.

Profitieren sie von einer unserer exklusiven Mitgliedschaften und genießen Sie den Golfsport im Tölzer Land.

Neben tollen Vorteilen unseres VIP Paket Bad Tölz +, bieten wir Ihnen die Möglichkeit während Ihres Aufenthalts kostenfrei Golfleihequipment zu erhalten.

Auch die bezaubernde Altstadt von Bad Tölz lädt dazu ein, von Ihnen erkundet zu werden! Tauchen Sie ein in die bewegte über 800 Jahre alte Stadtgeschichte und machen Sie einen Spaziergang zum historischen Stadttor, den Tölzer Krippen und den Werken des berühmten Münchner Architekten Gabriel von Seidl. Von der Kalvarienbergkirche aus erwartet Sie ein herrlicher Blick über die Stadt. Vielleicht möchten Sie anschließend noch durch unsere belebten Einkaufsstraßen bummeln?

Kurz gesagt: Nur 50 Kilometer südlich der Metropole München erwartet Sie alles, was Ihren Golfurlaub und Ihre DGV-Mitgliedschaft zu einem unvergesslichen Erlebnis macht!

Uraubs
mitgliedschaften